Unsere Partner

Unser Tierschutzverein freut sich euch, die wertvollen Partnerschaften vorzustellen, die uns in unserer Mission unterstützen, Tieren in Not zu helfen. Jede Partnerschaft trägt entscheidend dazu bei, unsere Vision einer besseren Welt für Tiere zu verwirklichen. Wir möchten euch diese Kooperationen hier vorstellen und die Menschen und Organisationen würdigen, die an unserer Seite stehen.

Minanom

Gesunde Hundesnacks

Minanom hat sich darauf spezialisiert, Hundesnacks zu kreieren, die klein, leicht verdaulich und auf die Erhaltung des Idealgewichts von Hunden abgestimmt sind. Als Verfechter ethischer Ernährung stellt Minanom sicher, dass alle ihre Produkte vegetarisch sind. Zudem legen sie großen Wert auf umweltfreundliche Prinzipien und verwendet ausschließlich Bio-Zutaten.

Mit jedem verkauften Produkt, spendet Minanom einen Betrag an unseren Verein. Damit kannst du und dein Vierbeiner sowohl Leckerlis genießen, aber auch noch gleichzeitig etwas Gutes für unsere Hunde und Katzen in Not tun.

mydoghero

Hundeschule in Hamburg

Alex und sein Team sind unsere Spezialisten in Sachen Hundetraining und Verhaltensberatung. Brauchst du Hilfe mit deiner Fellnase? Dann ist mydoghero für dich da – vor Ort in Hamburg oder via Online Training.

Adoptanten sparen hier sowohl im Einzeltraining, als auch bei einer Videosession in Notfällen. Hier können bis zu 28 % gespart werden!

Alex und sein Team bieten auch telefonische „Notdienste“ an, wenn der Schuh besonders dringend drückt.

Über Alex:

Alex ist von Haus aus Wirtschaftsgeograph und hat früher im Bereich Unternehmensberatung gearbeitet. Seit er sich entschloss, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen, setzt er sich mit seinem Team dafür ein, Mensch und Hund zu einem entspannteren Zusammenleben zu verhelfen. Seine Hundeschule mydoghero zeichnet sich durch wissenschaftsbasiertes Training auf Basis positiver Verstärkung aus. Sie unterstützen Hundehalter dabei, ihre Hunde besser zu verstehen und zeigen ihnen wie sie im Alltag Führung übernehmen können. Trainiert wird also nicht nur dein Hund, sondern auch du als Halter. Nachdem dir Fachwissen verständlich vermittelt wird, kannst du in verschiedensten Alltagssituationen Herausforderungen erkennen, deinen Hund lenken und Probleme lösen bzw. gar nicht erst entstehen lassen.

Barmenia

Partner für Versicherungen aller Art

Wir freuen uns, mit der Barmenia einen starken Kooperationspartner an unserer Seite zu haben. Dieser bietet nicht nur maßgeschneiderte Versicherungen für jeden Bedarf an, sondern unterstützt auch unseren Tierschutzverein auf besondere Weise.

Wenn du als Adoptant über uns eine Versicherung abschließt, werden 6 % des jährlichen Nettobetrages direkt an unseren Verein gespendet.

Der Abschluss der Versicherung erfolgt ganz unkompliziert über einen speziellen Link, den du als Adoptant von uns erhältst. Dieser persönliche Zugang sorgt dafür, dass deine Spende auch wirklich unserem Verein zugutekommt. So kannst du dich nicht nur umfassend und persönlich beraten lassen, sondern gleichzeitig auch einen wertvollen Beitrag für den Schutz und das Wohl unserer Tiere leisten.

HappyFeedbag

Sozial engagierte Futtermarke für Hunde und Katzen

Die Gründerinnen Christina und Mona haben es sich zur Herzensaufgabe gemacht, mit ihren Produkten nicht nur Tiere zu verwöhnen, sondern auch die Welt ein Stück besser zu machen. Mit HappyFeedbag bieten sie nicht nur hochwertiges Futter für dein Lieblingstier an, sondern engagieren sich auch aktiv für den Umweltschutz. 3 % des gesamten Umsatzes fließen in verschiedene wohltätige Projekte – und auch unser Verein profitiert davon!

Wenn du bei HappyFeedbag einkaufst, erhält dein vierbeiniger Freund nicht nur ein Festmahl aus erstklassigen, natürlichen Zutaten ohne versteckte Zusatzstoffe, sondern du unterstützt gleichzeitig unsere Hunde und Katzen in Bulgarien. Und das Beste: Du hast keinen finanziellen Nachteil! Mit dem Code „GROSSEPFOTEN10“ sparst du 10 % auf deine erste Bestellung und zusätzlich geht ein Teil des über den Code generierten Umsatzes als Spende an unseren Verein.

So trägst du mit deinem Kauf direkt dazu bei, Tieren in Not zu helfen, während du deinem eigenen Haustier etwas Gutes tust. Transparenz und Nachhaltigkeit stehen bei HappyFeedbag an erster Stelle – und mit jeder Bestellung hilfst du mit, unsere Welt ein kleines bisschen besser zu machen.