Hündin – ca. 8 Monate – 35cm, noch im Wachstum
Herkunft
Die kleine Milla hat schon in ihren ersten Lebenswochen viel durchmachen müssen: Im Sommer wurde sie zusammen mit ihrem Bruder Lui in einem zugebundenen Sack am Straßenrand gefunden – verlassen und ohne Mutter. Doch das Schicksal meinte es gut, und die beiden wurden von einer liebevollen Bulgarin gerettet, die sie seither mit Hingabe umsorgt. Jetzt ist Milla bereit für ihr eigenes Für-immer-Zuhause!
Wesen
Milla ist eine quirlige, aktive Hündin, die vor Lebensfreude sprüht. Sie liebt es zu spielen und zu toben – egal ob mit ihrem Bruder, den Katzen, mit denen sie derzeit lebt, oder mit Spielzeug, das sie überall entdeckt. Sie zeigt dabei eine erstaunliche Kreativität: Ob Blätter, Flaschen oder Kuscheltiere – für Milla wird alles zu einem spannenden Spiel.
Milla ist sehr verträglich mit Kindern, vorausgesetzt, diese gehen ruhig und respektvoll mit ihr um. Sie freut sich über gemeinsame Spiele, liebt es aber auch, wenn man ihr kleine Aufgaben stellen, die sie mit Begeisterung löst. Ein achtsamer und geduldiger Umgang ist hier besonders wichtig, um das Vertrauen und die fröhliche Natur von Milla zu bewahren.
In ihrem neuen Zuhause würde sie sich besonders über geistige und körperliche Herausforderungen freuen – Nasenarbeit oder Geschicklichkeitsspiele wären genau das Richtige für die aufgeweckte Hündin. Außerdem liebt sie es zu buddeln und wäre überglücklich über einen Garten, in dem sie ihre Abenteuerlust ausleben kann.
Milla ist bereit, die Welt mit ihrer neuen Familie zu erobern. Wer verliebt sich in diese lebensfrohe kleine Hundedame und schenkt ihr ein geborgenes Zuhause?